10 tips to get rid of those annoying pounds

If you are ever aware of the mechanisms of fat loss You will almost certainly find that the last 5 kilograms of baby fat are by far the most persistent. Admittedly, this is not just a subjective assumption on your part, but actually true. One of the causes is a lower metabolic rate as a result of previous weight loss and permanent calorie restriction. In detail, this means that as part of your diet, your body has to learn to maintain all the essential functions with less energy, which means that calories burn over time to the amount of energy that will be consumed, which sooner or later stops fat loss. In order to achieve your goals and get rid of the unruly Pölsterchen, we list you in this article 10 tips that help you in top shape.

Tip 1 - Reach proteins for each meal

The use of protein not only has the advantage that your muscles during a diet is best supplied with building materials, but also ensures that the satiety after eating lasts much longer. In addition, energy production from proteins requires significantly more energy than carbohydrates and fats, which burns extra calories.

The All-In-One Shape Shake supports muscle building and was developed by FitnFemale especially for women. With the unique composition of the additives, it also supports the metabolism and regeneration.

All-In-One Shape Shake

CHF 39.90 VAT included

The delicious all-in-one shake with a unique composition.

More

Tip 2 - Get your metabolism on track with HIIT

If your fat loss visibly worsened despite regular cardio training, you should approach the so-called "HIIT" training, which puts on short intense stress and thus your metabolism at full speed both during and between the individual intervals. The Pink Heat Fatburner puts your metabolism at full speed and provides additional energy from the fat deposits. The Pink Heat contains the active ingredients L-carnitine and L-tyrosine, extracts of bitter orange, green tea, Gracinia cambogia, cayenne pepper and dried black pepper.

Fatburner Pink Heat

CHF 39.90 VAT included

This fat burner brings your metabolism to full speed!

More

Tip 3 - Do not forget the strength training

While cardio training boosts your metabolism in the short term, strength training permanently increases your metabolic rate through the resulting muscle growth. Accordingly, you should supplement your cardio exercise with strength training to optimize your fat loss. As a secret weapon, we recommend the use of Pink Burn about 20 minutes before training. The 2 in 1 (fat burner + workout booster) improves fat burning & intensifies your workout. (Attention: Very strong! Beginners start better with half the portion - 1 scoop)

Pink Burn (2 In 1 Fatburner & Booster)

CHF 39.90 VAT included

Topseller! 2 in 1 - Effective Fat Burner + Pre-Workout Booster.

More

Tip 4 - Keep an eye on your stress level

The everyday stress in the human brain triggers the release of stress hormones, which make you according to their evolutionary origin accordingly powerful. Conversely, after the stress has subsided, these hormones trigger a regeneration mechanism in your body that usually manifests itself in an increased sense of hunger and allows you to eat more than is beneficial to your goal.

Tip 5 - Eat more healthy fats

Fats are not only excellently filling energy sources, but are needed by your body for numerous physiological processes such as the smooth functioning of the liver. Omega 3 capsules contain high-quality fatty acids (fish oil) and provide your body optimal.

Omega 3

CHF 16.90 VAT included

High-dose Omega 3 softgel capsules.

SKU: 7640162283809 Categories: , tags: , , , ,
More

Tip 6 - Pay attention to the right carbohydrates

Unlike many magazines claim, your body needs carbohydrates to function optimally. However, be careful to focus on complex carbohydrate sources such as whole grains and avoid simple sugars.

Tip 7 - Drink something before every meal

Especially if you have problems with satiety, you should drink a glass of water immediately before each meal to make the satiety feeling faster.

Tip 8 - Reduce the sodium content of your diet

In particular, you should be sparing with sodium and avoid products that contain high levels of sodium, if possible, as sodium binds large amounts of water that accumulates in your tissues.

Tip 9 - Sleep well

Since a sleep deficit also leads to the release of stress hormones, even a permanently too low sleep time affects your fat loss, which is why you should sleep regularly between 6-8 hours. In addition, larger meals immediately before going to bed significantly reduce sleep quality, so you should avoid this as well.

Keep Calm and Relax contains proven ingredients such as GABA, L-Glutamine, Magnesium, Inositol and L-Theanine to help your body relax, slow down and sleep better.

Keep Calm And Relax

CHF 39.90 VAT included

Good Sleep and Relax Drink for a quick rest.

SKU: 7640162284028 Categories: , tags: , , ,
More

Tip 10 - Do not get discouraged

In particular, if your diet is on the home stretch and weight loss is marginal, there is a risk that you may be unnerved due to lack of progress. Be aware that even Rome was not built in one day, and analogously, your successes take shape only in smaller steps. Stay on the ball anyway and look forward to the final result.

Our success package is suitable for women who want to achieve fast successes in the field of fat burning / weight loss and do not want to sacrifice quality!

Premium Fatburn Bundle

from: CHF 159.00 CHF 129.90 inkl. MWST

Our Topseller Bundle for quick successes

More

Leave a Reply

Your email address is not published. Required fields are marked *

10 Tipps, um die lästigen Pfunde loszuwerden

Wenn du dich schon einmal bewusst mit den Mechanismen des Fettabbaus auseinandergesetzt hast, wirst du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit festgestellt haben, dass die letzten 5 Kilogramm Babyspeck mit Abstand die hartnäckigsten sind. Zugegebenermaßen ist dies nicht nur eine subjektive Annahme deinerseits, sondern entspricht tatsächlich der Wahrheit. Ursächlich ist unter anderem eine niedrigere Stoffwechselrate infolge des vorherigen Gewichtsverlusts und der dauerhaften Kalorienrestriktion. Im Detail bedeutet dies, dass dein Körper im Zuge deiner Diät lernen muss alle essenziellen Funktionen mit weniger Energie aufrechtzuerhalten, was zur Folge hat, dass sich der Kalorienverbrauch mit der Zeit an die zugeführte Energiemenge anpasst, wodurch der Fettabbau früher oder später zum Erliegen kommt. Damit du deine Ziele erreichst und auch die widerspenstigen Pölsterchen loswirst, listen wir dir in diesem Artikel 10 Tipps auf, mit deren Hilfe du in Topform kommst.

Tipp 1 – Greife im Rahmen jeder Mahlzeit auf Proteine zurück

Der Konsum von Proteinen birgt nicht nur den Vorteil, dass deine Muskulatur während einer Diät bestmöglich mit Baustoffen versorgt wird, sondern sorgt auch dafür, dass das Sättigungsgefühl nach dem Essen deutlich länger anhält. Darüber hinaus bedarf die Energiegewinnung aus Proteinen deutlich mehr Energie als die aus Kohlenhydraten und Fetten, wodurch du einige zusätzliche Kalorien verbrennst.

Der All-In-One Shape Shake unterstützt den Muskelaufbau und wurde von FitnFemale speziell für Frauen entwickelt. Mit der einzigartigen Zusammensetzung der Zusatzstoffe unterstützt er zusätzlich den Stoffwechsel und die Regeneration.

All-In-One Shape Shake

 32.90  28.90 inkl. MWST

Der leckere All-in-One Shake mit einer einzigartigen Zusammensetzung.

Anschauen

Tipp 2 – Bringe deinen Stoffwechsel mit HIIT auf Trab

Wenn dein Fettabbau trotz regelmäßigem Cardio-Training sichtlich erlahmt, solltest du dich an das sogenannte „HIIT“ Training heranwagen, das auf kurze intensive Belastung setzt und deinen Stoffwechsel somit sowohl während als auch zwischen den einzelnen Intervallen auf Hochtouren laufen lässt. Der Pink Heat Fatburner bringt deinen Stoffwechsel auf Hochtouren und sorgt für zusätzliche Energiegewinnung aus den Fettdepots. Der Pink Heat enthält die Wirkstoffe L-Carnitin und L-Tyrosin, Extrakte aus Bitterorange, Grüntee, Gracinia Cambogia, Cayennepfeffer und getrocknetem Schwarzpfeffer.

Fatburner Pink Heat

 23.90 inkl. MWST

Dieser Fatburner bringt deinen Stoffwechsel auf Hochtouren!

Artikelnummer: 7640162283823 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , , , , , ,
Anschauen

Tipp 3 – Vergiss das Krafttraining nicht

Während Cardio-Training deinen Stoffwechsel kurzfristig antreibt, erhöht das Krafttraining deine Stoffwechselrate durch den daraus resultierenden Muskelaufbau dauerhaft. Dementsprechend solltest du dein Cardio-Training durch Krafttraining ergänzen, um deinen Fettabbau zu optimieren. Als Geheimwaffe empfehlen wir die Einnahme von Pink Burn ca. 20min vor dem Training. Der 2 in 1 (Fatburner + Workoutbooster) verbessert die Fettverbrennung & intensiviert dein Training. (Achtung: Sehr stark! Anfänger starten besser mit der halben Portion – 1 Messlöffel)

Pink Burn (2 In 1 Fatburner & Booster)

 24.90 inkl. MWST

Topseller! 2 in 1 – Effektiver Fatburner + Pre-Workout Booster. Überzeuge auch du dich davon!

Anschauen

Tipp 4 – Behalte dein Stresslevel im Auge

Der alltägliche Stress löst im menschlichen Gehirn die Ausschüttung von Stresshormonen aus, die dich ihrem evolutionären Ursprung entsprechend leistungsfähig machen. Im Umkehrschluss stoßen diese Hormone nach dem Abklingen des Stresses einen Regenerationsmechanismus in deinem Körper an, der sich zumeist anhand eines gesteigerten Hungerempfindens äußert und dich mehr essen lässt, als es für dein Ziel zuträglich ist.

Tipp 5 – Iss mehr gesunde Fette

Fette sind nicht nur exzellent sättigende Energieträger, sondern werden von deinem Körper für zahlreiche physiologische Prozesse wie unter anderem die reibungslose Funktionalität der Leber benötigt. Omega 3 Kapseln enthalten hochwertige Fettsäuren (Fischöl) und versorgt deinen Körper optimal.

Omega 3

 9.90 inkl. MWST

Hochdosierte Omega 3-Softgel Kapseln.

Artikelnummer: 7640162283809 Kategorien: , Schlüsselworte: , , ,
Anschauen

Tipp 6 – Achte auf die richtigen Kohlenhydrate

Anders als es zahlreiche Magazine behaupten, benötigt dein Körper Kohlenhydrate, um optimal zu funktionieren. Achte allerdings darauf, dass du auf komplexe Kohlenhydratquellen wie Vollkornprodukte setzt und Einfachzuckern aus dem Weg gehst.

Tipp 7 – Trink etwas vor jeder Mahlzeit

Insbesondere wenn du Probleme mit dem Sättigungsgefühl hast, solltest du unmittelbar vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser trinken, um das Sättigungsgefühl schneller herbeizuführen.

Tipp 8 – Verringere den Natriumgehalt deiner Ernährung

Um optimale Erfolge zu erzielen, solltest du insbesondere mit Natrium sparsam umgehen und Produkte, welche große Mengen Natrium enthalten sofern möglich meiden, da Natrium große Mengen Wasser an sich bindet, das sich in deinem Gewebe ansammelt.

Tipp 9 – Schlafe ausreichend

Da auch ein Schlafdefizit zur Ausschüttung von Stresshormonen führt, beeinflusst selbst eine dauerhaft zu niedrige Schlafdauer deinen Fettabbau, weshalb du regelmäßig zwischen 6-8 Stunden schlafen solltest. Darüber hinaus verringern größere Mahlzeiten unmittelbar vor dem Zubettgehen die Schlafqualität erheblich, weshalb du dies ebenfalls vermeiden solltest.

Keep Calm and Relax enthält bewährte Inhaltsstoffe wie GABA, L-Glutamin, Magnesium, Inositol und L-Theanin und hilft deinen Körper zu entspannen, runterzufahren sowie besser ein- und durchzuschlafen.

Keep Calm And Relax

 29.90 inkl. MWST

Good Sleep and Relax Drink für eine rasche Erholung.

Artikelnummer: 7640162284028 Kategorien: , Schlüsselworte: , ,
Anschauen

Tipp 10 – Lass dich nicht entmutigen

Insbesondere wenn sich deine Diät auf der Zielgerade befindet und sich der Gewichtsverlust nur noch marginal abzeichnet besteht die Gefahr, dass du aufgrund mangelnder Fortschritte entnervt aufgibst. Sei dir dessen bewusst, dass auch Rom nicht an einem Tag erbaut wurde, und analog auch deine Erfolge lediglich in kleineren Schritten Gestalt annehmen. Bleib in jedem Fall am Ball und freue dich auf das Endergebnis.

Unser Erfolgspaket ist für Frauen geeignet, die schnelle Erfolge im Bereich Fettverbrennung / Gewichtsabnahme erzielen wollen und dabei bei der Qualität keine Einbussen machen möchten!

Premium Fatburn Bundle

Ab:  99.95  89.90 inkl. MWST

Unser Topseller-Bundle für schnelle Erfolge

Artikelnummer: 01119 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , , , , ,
Anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.