Erfolgsgeschichten

Babsh Tranformation Fnf

Ich bin so dankbar für FitNFemale! Früher war ich ein absoluter Sportmuffel, aber durch Instagram bin ich auf die Marke aufmerksam geworden. Ich habe das Bikini Express Paket für 6 Wochen durchgezogen und seither hat mich das Fitnesstraining so richtig gepackt. FitNFemale hat mir geholfen, meine Ernährung umzustellen und mein Selbstbewusstsein zu stärken. Ich fühle mich großartig. Ich kann FitNFemale jedem empfehlen, der auf der Suche nach Shapping und Trainignsprodukten ist.

Betina Tranformation Fnf

Ich bin unglaublich zufrieden mit FitNFemale! Nach meiner Schwangerschaft vor 3 Jahren wollte ich meine Ernährung ändern und bin auf die Marke gestoßen. Ich habe mich für das Shape and Burn Paket entschieden und habe es in nur 2 Monaten geschafft, 5 kg abzunehmen. Jetzt nutze ich den All you need Shake und ersetze damit von Montag bis Freitag entweder das Mittag- oder Abendessen. Das hat mir geholfen, mein Gewicht zu halten und mich gleichzeitig gesund zu ernähren. Ich empfehle FitNFemale auf jeden Fall weiter!

Bettina / 34 Jahre
Raissa Tranformation Fnf

Ich bin so dankbar für FitNFemale! Mit ihrer Hilfe habe ich es geschafft, meine ungesunden Essgewohnheiten umzustellen. Ich liebe die Shape Bars! Sie helfen mir dabei, 5x die Woche eine Hauptmahlzeit zu ersetzen. Der Pink Burn gibt mir Energie und hilft mir dabei, den Heisshunger nach dem Training zu lindern. Ich habe in kürzester Zeit erstaunliche Ergebnisse erzielt und fühle mich so viel besser in meinem Körper. Ich kann FitNFemale wärmstens empfehlen!

Raissa / 28 Jahre
Johanna Trainer Fnf

Ich bin beeindruckt von FitNFemale und verwende ihre Produkte beinahe ausschließlich bei meinen Kundinnen als Personal Trainer und Ernährungsberaterin seit 3 Jahren. Ich habe in meiner 18-jährigen Karriere viele verschiedene Produkte ausprobiert, aber ich bin von der Qualität und Wirksamkeit von FitNFemale Produkten absolut überzeugt. Meine Kundinnen haben erstaunliche Ergebnisse erzielt und sind sehr zufrieden. Ich empfehle FitNFemale jedem, der auf der Suche nach hochwertigen und wirksamen Ernährungs- und Fitnessprodukten ist.

Tamara / 48 Jahre
Babs5 Tranformation Fnf

Ich bin so glücklich, dass ich vor 2 Jahren durch Facebook auf FitNFemale gestoßen bin. Ich habe schon viele verschiedene Produkte ausprobiert, aber erst mit dem Bundle von FitNFemale konnte ich endlich mein Wohlfühlgewicht erreichen. Die Produkte sind hochwertig und die Rezepte und Ernährungspläne sind einfach umzusetzen und lecker. Der Kundenservice ist auch hervorragend und hat mir bei allen Fragen weitergeholfen. Ich kann FitNFemale nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer gesunden und nachhaltigen Ernährungslösung ist.

Tanja Tranformation Fnf

Ich bin so dankbar für FitNFemale. Nach meiner Schwangerschaft fühlte ich mich schwach und unmotiviert, aber mit dem Paket von FitNFemale konnte ich endlich erste Erfolge erziehlen. Ich habe ohne Jojo-Effekt Gewicht verloren und mich gleichzeitig viel besser gefühlt. Die Produkte sind hochwertig und die Ernährungspläne und Rezepte sind einfach umzusetzen und lecker. Der Kundenservice ist auch hervorragend und hat mir bei allen Fragen weitergeholfen. Ich kann FitNFemale jeder Frau empfehlen, die nach ihrer Schwangerschaft ihre Gesundheit und Fitness zurückgewinnen möchte.

Katarina / 37 Jahre
Ana Tranformation Fnf

Ich habe mit dem Bundle von FitNFemale “nur 5kg” abgenommen, aber das Ergebnis ist beeindruckend. Mein Körper fühlt sich straffer und definierter an, was zeigt, dass Muskeln mehr wiegen als Fett. Ich bin sehr zufrieden mit dem Programm.

Teile auch du mit uns deine Erfolgsgeschichte !

Sende uns deine Vorher-Nachher-Bilder und deine Erfolgsgeschichte (z.B. Gewichtsverlust, Kleidergröße, Umfang, Lieblingsprodukte) und eine kurze Beschreibung. Wenn wir deine Bilder und Geschichte veröffentlichen erhältst du einen Einkaufsgutschein von 200.- für alle unsere Produkte.

Formular

BEWERTUNGEN & KUNDENFEEDBACKS

NACH JEDEM KAUF HABEN KUNDEN DIE MÖGLICHKEIT, DEN SERVICE UND DIE PRODUKTE ZU BEWERTEN.

Seite 1 von 235

 

hast du eine frage?

Gerne kannst du uns jederzeit per Chat erreichen. Normalerweise antworten wir innert einer Stunde. Alternativ kannst du uns auch eine Email an [email protected] schreiben.