Bikini Express - The best tips for quick success!

Summer is here, the holidays are just around the corner. We are currently receiving many inquiries about how to get into a crisp bikini shape as quickly as possible. With products alone you will not get here. By contrast, with the combination of training, nutrition and the right products!

Training for a crunchy body

The best training method (s)
A short and good workout for quick successes. It is important that you reduce the unloved body fat in the first place without losing muscle. The right training method is Tabata and / or HIIT (High Intensity Interval Training). For both types of training we have interesting info material in our fitness magazine.

The most effective exercise time
Tabata and HIIT are most effective in the morning (on an empty stomach) or in the evening 2 to 3 hours after the last meal. Tabata can take place in the morning within 4 minutes without aids and is particularly interesting because the body uses the energy directly from the fat reserves and not from the energy that you take in the form of food during the day. In the evening (2 - 3 hours after the last meal) you can use a short workout to burn up energy that you have consumed excessively. One of the biggest benefits of Tabata and HIIT is the beloved after burn effect. As the name implies, you still burn calories for a while after training, without you physically straining. Sounds too good to be true !?

nutrition

Determine energy demand correctly
Each person has a different energy requirement. This results from gender, age, size, everyday activities, number of training days and especially the current body target. It affects whether you want to lose weight, build / tone muscles, or do both together.

The right food
The saying "You are what you eat" applies here to 100%. Try to cover your energy needs with the right foods. We have a grocery list with healthy foods and one list with foods with very few calories.

Cheatday
Your body needs variety and you need for your mind a day in the week, where you can take something unhealthy without guilty conscience. For this reason we recommend a cheatday once a week. You can find more information about the cheatday here.

Note the time
Eat the right thing at the right time. This is nothing new and should be known. In the morning you should not miss out on fast-acting protein (eg whey), long-lasting carbohydrates and healthy fats. At lunchtime a balanced lunch (with 1/3 protein, 1/3 carbohydrates, 1/3, vegetables), from 17:00 a low carb diet is the alpha and omega if something on the scales should make itself felt.

supplements

Supplements (also called supplements) have many positive qualities. The most important for quick successes are undoubtedly fat burning (improving the body's metabolism) and protein intake.

The Bikini Express Bundle

We'll make it easy for you!
With all our years of experience, we have a special bundle named Bikini Express created that will provide you with the right products in addition to the proper training and nutrition guide.

Well feasible
The plan is designed to deliver fast results in the express process. In addition, we have taken into account that the plan is feasible with a 100% job and it is not too complicated. For an optimal result, we recommend 3-4 weeks, but many customers report already from our first success after 2 weeks.

Exercise is a very crucial factor for success. For training, you will need an average of 30-45 minutes a day (7 days converted). Important: 3 times a week you should be able to sacrifice before work / school about 15min. We know that every minute counts, especially in the morning. But this is very important to put the body in the fat burning mode.

More information about the Bikini Express Bundle can be found here:

Bikini Express Bundle

CHF 191.89 CHF 149.95 VAT included

When the countdown starts and quick successes are needed.

More

Bikini Express – Die besten Tipps für rasche Erfolge!

Der Sommer ist da, die Ferien stehen vor der Tür. Uns erreichen derzeit sehr viele Anfragen, wie man möglichst schnell in eine knackige Bikini Form kommen kann. Mit Produkten alleine kommt man hier nicht weiter. Mit der Kombination aus Training, Ernährung und den richtigen Produkten hingegen schon!

Training für einen knackigen Körper

Die beste(n) Trainingsmethode(n)
Ein kurzes und gutes Training für schnelle Erfolge. Dabei ist es wichtig, dass du in erster Linie das ungeliebte Körperfett reduzierst ohne dabei Muskeln zu verlieren. Die richtige Trainingsmethode ist hier Tabata und/oder HIIT (Hoch-intensives-Intervall-Training.) Zu beidem Trainingsarten haben wir interessantes Info-Material in unserem Fitness-Magazin.

Die effektivste Trainingszeit
Tabata und HIIT sind am effektivsten morgens (auf leerem Magen) oder abends 2 bis 3 Stunden nach der letzten Mahlzeit. Tabata kann morgens innert 4 Minuten Zuhause ohne Hilfsmittel stattfinden und ist besonders interessant, weil der Körper die Energie direkt aus den Fettreserven verwendet und nicht aus der Energie, welche du in Form von Nahrung untertags zu dir nimmst. Abends (2 – 3 Stunden nach der letzten Mahlzeit) kannst du mit einem kurzen Workout nochmals Energie verbrennen, welche du überschüssig zu dir genommen hast. Einer der grössten Vorteile von Tabata und HIIT ist der geliebte After Burn Effekt. Wie der Name bereits verrät, verbrennst du auch noch nach dem Training eine ganze Weile Kalorien, ohne dass du die körperlich dabei anstrengst. Klingt doch zu gut um wahr zu sein!?

Ernährung

Energiebedarf richtig ermitteln
Jede Person hat einen unterschiedlichen Energiebedarf. Dies ergibt sich aus Geschlecht, Alter, Grösse, Alltagstätigkeiten, Anzahl Trainingstage und vor allem dem aktuellen Körperziel. Es hat einen Einfluss, ob du gerade Abnehmen, Muskeln aufbauen/straffen oder beides zusammen machen möchtest.

Das richtige Essen
Das Sprichwort „Du bist was du isst“ trifft hier zu 100% zu. Versuche dein Energiebedarf möglichst mit den richtigen Lebensmitteln zu decken. Wir haben eine Einkaufsliste mit gesunden Lebensmitteln und eine Liste mit Lebensmittel mit sehr wenigen Kalorien.

Cheatday
Dein Körper braucht Abwechslung und du brauchst für dein Gemüt einen Tag in der Woche, an dem du auch einmal etwas ungesundes ohne schlechtes Gewissen zu dir nehmen darfst. Aus diesen Grund empfehlen wir einmal wöchentlich einen Cheatday. Mehr Informationen zum Cheatday findest du hier.

Beachte die Uhrzeit
Esse das Richtige zu richtigen Zeit. Das ist nichts Neues und sollte bekannt sein. Morgens solltest du auf schnell verwertbares Eiweiß (z.B. Whey), langanhaltende Kohlenhydrate und gesunde Fette nicht verzichten. Mittags ein ausgewogenes Mittagessen (mit 1/3 Eiweiß, 1/3 Kohlenhydrate, 1/3, Gemüse), ab 17:00 ist eine low carb Ernährung das A und O, wenn sich etwas auf der Waage bemerkbar machen soll.

Nahrungsergänzungen

Nahrungsergänzungen (auch Supplements genannt) haben viele positive Eigenschaften. Die wichtigsten für schnelle Erfolge sind zweifelsohne Fettverbrennung (Verbesserung des körpereigenen Stoffwechsels) und die Eiweißzufuhr.

Das Bikini Express Bundle

Wir machen es dir einfach!
Mit all unserer langjährigen Erfahrung haben wir ein spezielles Bundle mit dem Namen Bikini Express erstellt, das dir neben den richtigen Produkten eine genaue Anleitung für das Training und die Ernährung liefert.

Gut durchführbar
Der Plan ist so aufgebaut, dass er im Express-Verfahren schnelle Resultate liefert. Zusätzlich haben wir dabei aber berücksichtigt, dass der Plan auch mit einem 100% Job durchführbar ist und er nicht all zu kompliziert aufgebaut ist. Für ein optimales Ergebnis empfehlen wir 3-4 Wochen, aber viele Kundinnen berichten uns auch bereits von ersten Erfolgen nach 2 Wochen.

Bewegung ist ein sehr entscheidender Faktor für den Erfolg. Für das Training benötigst du täglich durchschnittlich (auf 7 Tage umgerechnet) 30-45min pro Tag. Wichtig: 3x pro Woche solltest du vor der Arbeit/Schule ca. 15min opfern können. Wir wissen, dass besonders morgens jede Minute zählt. Dies aber sehr wichtig, um den Körper in den Fettverbrennungs-Modus zu setzen.

Mehr Informationen vom Bikini Express Bundle findest du hier:

Bikini Express Bundle

CHF 191.89 CHF 149.95 inkl. MWST

Wenn der Countdown läuft und schnelle Erfolge gefragt sind.

Artikelnummer: 01119-3 Kategorien: , , Schlüsselworte: , , , , , ,
Anschauen