9 Eigenschaften von einem wahren Gentleman, die Frauenherzen schmelzen lassen

Gentleman

In einer Welt der schnellen Dates und Bekanntschaften kann die begehrte Frau oft erst mit der Zeit erkennen, welchen liebevollen und galanten Herrn sie an ihrer Seite hat, oder auch nicht. Nach wie vor sind immer noch die Herren sehr begehrt, die mit liebevollen und charmanten Eigenschaften die Herzen der Frauen schneller schlagen lassen. Oft sind es nur kleine Gesten, die  aber einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen können. Nachfolgend haben wir neun Verhaltensregeln aufgeführt, mit denen der Mann als gekonnter Gentleman  im Alltag seine Liebe in Form von beeindruckenden Gesten zum Vorschein bringen kann. Nicht nur der Kuss allein kann beeindrucken, auch ein voller Benzintank oder das Öffnen der Autotür sollte zum Repertoire eines wahren Gentleman gehören.

1. Die Türe öffnen

Ein Mann, der bei Sturm, Regen und Schnee trotzdem gelassen und ruhig die Türe für dich am PKW öffnet, ist sicher ein außergewöhnlicher und achtsamer Mensch. Oder möchtest du gerne im Regen stehen, während dein Lover gemütlich auf dem Fahrersitz seinen Hamburger isst und wieder mal etwas für seine runden Hüften tut? Erkenne die positiven Eigenschaften eines Mannes, dem besonders dein Wohlbefinden und deine Gesundheit am Herzen liegt, auch wenn es nur für ein paar Sekunden ist.

2. Den letzten Bissen übriglassen

Liebe geht bekanntlicherweise durch den Magen. Und wenn dein Lover tatsächlich den letzten Bissen von dem opulenten Mahl nur für dich übriglässt, dann zeigt das, dass du ihm mehr wert bist, als jedes Drei Sterne Menu auf dieser Welt. Wenn das keine Liebe ist?!

3. Zeit mit der “neuen” Familie verbringen

Sollte dein neuer Angebeteter viel Interesse für die Fotos deiner Kinder zeigen, deinem Sohn ein paar coole Tipps für das nächste Fussballspiel mitgeben und das Essen deiner Mutter mit Komplimenten überhäufen, dann hast du offensichtlich einen Mann für eine längeren Lebensabschnitt gefunden. Diese kleinen Gesten sprechen Bände über das Interesse deines Lovers für Dich und deiner Familie und das ist nicht gerade nebensächlich.

4. Beim Lieblingsfilm mitleiden

Wenn der neue Lover deinen geliebten Schnulzenfilm mit dir zusammen ertragen kann, dann sollte dies Extrapunkte für die Harmoniebilanz geben. Besonders dann, wenn er er ohne Klagen und Murren den gesamten Film durchhält und auch am Ende keine Gegenforderungen stellt.

5. Blumen schicken

Wir sprechen hier nicht von dem üblichen Blumenbouquet am Valentins- oder Geburtstag. Nein, wir sprechen hier von Blumen als Geschenk, nur, weil “Mann” an dich denkt. Gerade die unerwarteten Blumen zaubern ein Lächeln in dein Gesicht und machen dir klar, dass du wirklich geliebt wirst.

6. Auf der Außenseite des Gehwegs gehen

Was ist daran so toll, werden sich viele fragen. Ganz einfach, du bist geschützt, wenn die Autos in eine große Strassenpfütze fahren und das Dreckwasser auf den Gehweg gespritzt wird. Der Gentleman weiß dies natürlich und geht gelassen an der Außenseite des Gehwegs, immer mit der Motivation, dass seine Geliebte nun geschützt ist. Dies ist die Hohe Schule der galanten Liebesbezeugung.

7. Die Stirn küssen

Die Stirn küssen empfiehlt sich sicher nicht bei einer neuen Beziehung, da diese liebevolle Geste eher wie Bruder und Schwester aussieht. Bei einer langen und liebevollen Beziehung dagegen ist ein Kuss auf die Stirn aber immer noch ein anmutiger Liebesbeweis, der von einer tiefen und harmonischen Beziehung geprägt ist.

8. Den Benzintank füllen

Diese Geste spricht von einem Mann, der das Herz am rechten Fleck hat und immer für eine Überraschung gut ist. Fürsorglich und vorausschauend ist die Motivation, die hier zum Vorschein gebracht wird und sollte nicht mit einem Kontrollmechanismus verwechselt werden, weil das “kleine Dummchen” ja wieder mal vergessen hat, zu tanken.

9. Sein Jacket überlassen

Diese großzügige Geste kommt besonders dann gut an, wenn der galante Mann vorausschauend erkennen kann, dass seine Geliebte bald frierend durch die Gegend laufen muss. Beschützend und liebevoll zugleich wirkt das Umhängen des Männerjackets auf die schlanken und schmalen Schultern der Geliebten. Wichtig ist hier nicht nur die Geste, sondern auch das großzügige Überlassen des galanten Jackets, da die Frau jetzt weiß, dass sie sich auf diesen Mann verlassen kann.

→ ZUM WARENKORB
Dir fehlen noch 60,00  für Gratis Versand!